AA

Mopeddieb in Wien-Donaustadt festgenommen

Ein 25-Jähriger wurde am Samstag von der Polizei festgenommen.
Ein 25-Jähriger wurde am Samstag von der Polizei festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Ein Polizist außer Dienst beobachtete am Samstag einen Mopeddiebstahl in der Grossmannstraße und verständigte sofort seine Kollegen. Ein 25-Jähriger wurde festgenommen und mehrfach angezeigt.

Der Diebstahl in Wien-Donaustadt ereignete sich laut Angaben der Polizei am Samstagmorgen um 05.15 Uhr. Ein Polizist außer Dienst beobachtete, wie ein Mann ein Moped stahl, verständigte seine Kollegen und verfolgte den Täter. Eine Funkstreife konnten den Beschuldigten Thomas P. (25) unweit des Tatortes anhalten und festnehmen. Das Moped wurde seinem Besitzer zurückgegeben, Thomas P. mehrfach angezeigt.

Mehr Nachrichten aus dem 22. Bezirk finden Sie auf der Bezirksseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Mopeddieb in Wien-Donaustadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen