AA

Mit Klein-LKW gegen Werbetafel

Ramingstein - Am Montag gegen 9.15 Uhr kam ein 28-jähriger Salzburger mit seinem Klein-LKW von der Thomataler-Landesstraße ab. Er prallte gegen eine Werbetafel, verletzte sich und wurde ins Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Der 28-jährige Kraftfahrer aus der Stadt Salzburg war mit seinem Klein-LKW auf der Thomataler-Landesstraße von Thomatal kommend in Fahrtrichtung Ramingstein-Madling unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die B 95 kam er mit seinem Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet über die linke Fahrbahnseite hinaus und prallte frontal gegen eine massive Werbetafel.

Laut Polizei wurde er dabei verletzt und nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Am Klein-LKW entstand Totalschaden. Die Thomataler-Landesstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Mit Klein-LKW gegen Werbetafel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen