AA

Mit Axt bewaffneter Räuber erbeutete in Wien-Favoriten Bier und Bargeld

Mit Bargeld aus der Kassa flüchtete der Täter unerkannt.
Mit Bargeld aus der Kassa flüchtete der Täter unerkannt. ©BilderBox.com
Mit einer Axt bewaffnet beging ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag einen Geschäftsraub. In einem Lebensmittelgeschäft in Wien-Favoriten erbeutete er ein Sixpack Bier und Bargeld.

Wie die Polizei berichtet, wurde am Donnerstagnachmittag um 15.40 Uhr die 25-jährige Angestellte eines Lebensmittelgeschäftes in der Landgutgasse von einem bislang unbekannten Täter beraubt.Der Mann begab sich mit einem Sixpack Bier zur Kassa und legte die Ware auf das Kassenförderband.

Als die Angestellte kassieren wollte, zog der Täter plötzlich aus der Jacke eine kleine Axt und forderte die Herausgabe von Bargeld. Danach flüchtete der Unbekannte mit der Beute in unbekannte Richtung. Bislang konnte er nicht gefunden werden, die Fahndung verlief ohne Erfolg. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Mehr Nachrichten aus Wien-Favoriten finden Sie am Bezirksportal.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mit Axt bewaffneter Räuber erbeutete in Wien-Favoriten Bier und Bargeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen