Mieterin überraschte mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Donaustadt

Wien-Donaustadt: Tatverdächtige nach Einbruch in Wohnung festgenommen
Wien-Donaustadt: Tatverdächtige nach Einbruch in Wohnung festgenommen ©APA (Sujet)
Eine Mieterin einer Wohnung in Wien - Donaustadt hat einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und die Polizei alarmiert.

Am Dienstag, den 7. Jänner um 17:35 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in die Saikogasse in der Donaustadt gerufen. Eine Wohnungsmieterin hatte den Notruf gewählt, da in ihre Wohnung soeben eingebrochen worden war und sich die Tatverdächtigen vermutlich noch in der Wohnung befinden.

Die Polizei war schnell vor Ort und nahm die 41-jährige Beschuldigte fest. Der zweite Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten. Tatwerkzeug (mehrere Schraubenzieher) und Diebesgut wurden in dem mitgeführten Rucksack der Beschuldigten sichergestellt. Pamela U. (41) befindet sich in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Mieterin überraschte mutmaßlichen Einbrecher in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen