AA

Messerstecherei zwischen Freunden in Wien-Meidling

Der Täter attackierte sein Opfer mit einem Messer
Der Täter attackierte sein Opfer mit einem Messer ©Bilderbox
In einem Obdachlosenheim in Wien-Meidling kam es in der Nacht auf Dienstag zu einer Messerstecherei. Dabei erlitt ein 63-Jähriger tiefe Schnittverletzungen.

Am 4. Oktober gegen 00:15 Uhr ereignete sich in einem Obdachlosenheim in der Unter-Meidlinger Straße in 1120 Wien eine Messerstecherei. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass es sich um einen Streit zwischen zwei befreundeten Männern handelte, der eskaliert war. Die Männer waren beide alkoholisiert.

Opfer erlitt tiefe Stichwunden

Der 51-jährige Michael T. hatte sein Opfer mit einem Messer angegriffen und dem 63-Jährigen zwei tiefe Stichverletzungen im Gesäßbereich zugefügt. Der Pensionist wurde mit tiefen Schnittverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beamten nahmen Michael T. nach der Messerstecherei fest und brachten ihn zur Anzeige.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Messerstecherei zwischen Freunden in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen