AA

Messerattacke in Wien-Hernals: 48-Jähriger festgenommen

Der 48-Jährige wurde festgenommen.
Der 48-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Montag wollte ein 27-Jähriger bei einem 48-jährigen Mieter Geld abholen. Dieser attackierte den Jüngeren mit einem Messer.

Gegen 12.40 kam es in einer Wohnung in Wien-Hernals zu einem Zwischenfall mit zwei beteiligten Männern. Laut Aussage kam ein 27-Jähriger zu der Wohnung, um von dem 48-jährigen Mieter Geld abzuholen.
Anstatt die ausständige Miete zu zahlen, attackierte der 48-Jähriger den 27-Jährigen mit einem Messer. "Das Opfer gab an, dass ihm der Mann mit einem Küchenmesser in Bauch stechen wollte, er aber ausweichen konnte", sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Der 48-Jährige wurde festgenommen. Der 27-Jährige wurde nicht verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Messerattacke in Wien-Hernals: 48-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen