Meidling: Mann von Bahn erfasst

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
12. Bezirk, 1120 Wien Meidling -  Ein 30-Jähriger wurde in der Station Philadelphiabrücke von einer Straßenbahn erfasst und verletzte sich.
Jetzt Facebook-Fan von 1120.vienna.at werden!

Mittwochvormittag ereignete sich in der Wiener Eichenstraße in Meidling ein Verkehrsunfall mit einem Triebfahrzeug der Wiener Lokalbahnen. Eine Garnitur der Badner-Bahn befand sich auf der Fahrt in Richtung stadtauswärts und war gerade im Begriff, nach der Kreuzung mit der Vivenotgasse bei “Freier Fahrt” des Straßenbahnsignals in die Station Philadelphiabrücke einzufahren.

30-Jähriger von Tramway erfasst

Ein bei der Station wartender Fahrgast ging zu schnell zur Tramway und wurde von dieser erfasst. Der 30-Jährige Mann kam zu Sturz und wurde dadurch leicht verletzt. Er wurde von der Rettung vor Ort erstversorgt.

Werde Facebook-Fan von 1120.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Meidling: Mann von Bahn erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen