Mehrfacher Vergewaltiger (26) in Wien-Favoriten festgenommen

Ein europaweit gesuchter Vergewaltiger wurde in Wien festgenommen.
Ein europaweit gesuchter Vergewaltiger wurde in Wien festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Donnerstag ist in Wien-Favoriten ein 26-Jähriger festgenommen worden, der in Griechenland wegen mehrfacher Vergewaltigung gesucht wurde.

Wie die Polizei berichtet, kam es am Donnerstagmorgen um 7 Uhr in einer Wohnung in der Troststraße zum Einsatz:  Der 26-jährige Beschuldigte wurde von griechischen Behörden wegen mehrfacher Vergewaltigung zur Fahndung ausgeschrieben, Beamte des Landeskriminalamtes Wien nahmen ihn fest. Der Mann befindet sich in Haft.

Mehr Nachrichten aus Wien-Favoriten finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mehrfacher Vergewaltiger (26) in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen