Mehrfach in Autos eingebrochen: Jugendliche in Wien festgenommen

Jugendliche nach Pkw-Einbrüchen in Wien festgenommen
Jugendliche nach Pkw-Einbrüchen in Wien festgenommen ©APA (Sujet)
Im 10. Wiener Gemeindebezirk wurden drei Jugendliche von der Polizei festgenommen, da sie angeblich für mehrere Einbrüche in Fahrzeuge verantwortlich sein sollen.

Drei mutmaßliche Autoeinbrecher sind am Freitag, dem 7. November in der Nacht von der Polizei festgenommen worden. Die Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren wurden von Zeugen beobachtet, wie sie in der Laxenburger Straße und der Vivaldigasse in Wien-Favoriten bei zumindest zwei Pkw die Scheiben einschlugen.

Bei den durchgeführten Personenkontrollen wurde laut Polizei Einbruchswerkzeug und Diebesgut sichergestellt werden. Die drei Jugendlichen befinden sich in Haft.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mehrfach in Autos eingebrochen: Jugendliche in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen