AA

Mehrere versuchte Autoeinbrüche in Wien-Brigittenau

In der Nacht wurde ein 37-Jähriger in Wien-Brigittenau festgenommen.
In der Nacht wurde ein 37-Jähriger in Wien-Brigittenau festgenommen. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht wurden drei Männer dabei beobachtet, wie sie in der Universumstraße an mehreren Fahrzeugen hantierten. Einer von ihnen konnte kurze Zeit später festgenommen werden.

In Wien-Brigittenau wurden gegen 00.40 Uhr drei vorerst unbekannte Männer dabei beobachtet, wie sie an mehreren Fahrzeugen hantierten und anschließend weitergingen. Wenig später wurde der 37-jährige Peter B. von der Polizei festgenommen werden. Er hatte diverses Einbruchswerkzeug bei sich. Seinen beiden Komplizen gelang die Flucht.

Das Trio hatte versucht in zwei Autos einzubrechen und hatte bei einem dritten Fahrzeug ein Auspuffrohr abgesägt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mehrere versuchte Autoeinbrüche in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen