Mehr als 100.000 PCR-Tests am Flughafen Wien durchgeführt

Am Flughafen Wien wurden bereits mehr als 100.000 PCR-Tests durchgeführt.
Am Flughafen Wien wurden bereits mehr als 100.000 PCR-Tests durchgeführt. ©APA (Symbolbild)
Seit Anfang mai wurden am Flughafen Wien-Schwechat mehr als 100.000 PCR-Tests auf das Coronavirus durchgeführt.
PCR-Test am Flughafen wird billiger

In Spitzenzeiten habe der Airport etwa ein Zehntel aller diesbezüglichen Untersuchungen in Österreich abgewickelt, wurde am Freitag in einer Aussendung betont. Vorstand Günther Ofner trat einmal mehr für eine "europaweite Teststrategie und Vereinheitlichung der Reisebestimmungen" ein.

Alle Infos zum Coronavirus

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehr als 100.000 PCR-Tests am Flughafen Wien durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen