AA

Mariapfarr: Mann bei Sturz von Dachstuhl schwer verletzt

Der Verletzte wurde per Hubschrauber ins UKH Salzburg geflogen.
Der Verletzte wurde per Hubschrauber ins UKH Salzburg geflogen. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 31-jähriger Lungauer stürzte am Dienstagnachmittag in Mariapfarr (Lungau) von Dachstuhl eines Hauses. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Aus sieben Metern Höhe stürzte ein 31-jähriger Lungauer am Dienstagnachmittag in der Ortschaft Zankwarn in der Gemeinde Mariapfarr in die Tiefe. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde per Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, wie die Polizei berichtete.

Schwere Kopfverletzungen nach Absturz in Mariapfarr

Der 31-Jährige arbeitete am Dachstuhl für den Rohbau eines Einfamilienhauses, als er schließlich aus unbekannter Ursache abstürzte. Beim Aufprall auf dem Schotterboden wurde er schwer am Kopf verletzt. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Mariapfarr: Mann bei Sturz von Dachstuhl schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen