Mann drohte Ex in Lokal Wien-Favoriten: Festnahme

Die Polizei musste dem Mann Hand- und Fußfesseln anlegen.
Die Polizei musste dem Mann Hand- und Fußfesseln anlegen. ©APA
Ein 33-Jähriger stürmte gestern Abend in ein Lokal in Wien-Favoriten und drohte seiner Ex sowie deren 16-jährigen Sohn. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann aggressiv.

Ein 33-jähriger Österreicher begab sich am Sonntag in ein Lokal in Wien-Favoriten, in dem gerade seine 38-jährige Ex-Lebensgefährtin als Kellnerin arbeitete. In dem Lokal beschimpfte und bedrohte er die Frau sowie ihren 16-jährigen Sohn.

Wien-Favoriten: Mann verhielt sich aggressiv

Auch beim Eintreffen der Polizei verhielt sich der Mann hochgradig aggressiv, woraufhin er festgenommen wurde. Aufgrund der heftigen Gegenwehr mussten dem Mann Hand- und Fußfesseln angelegt werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde auch ein Betretungsverbot ausgesprochen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann drohte Ex in Lokal Wien-Favoriten: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen