AA

Männer versuchten in Imbisstand in Wien-Favoriten einzubrechen

Festnahme nach versuchtem Einbruch in Wien-Favoriten
Festnahme nach versuchtem Einbruch in Wien-Favoriten
Im 10. Wiener Gemeindebezirk versuchten zwei Männer in einen Imbissstand einzubrechen. Dabei wurden sie jedoch von der Polizei beobachet und ergriffen die Flucht.

Am Sonntag, dem 3. August um 22.13 Uhr konnten Polizeibeamte zwei Männer wahrnehmen wie diese an der Türe eines Imbisstandes im 10. Bezirk auffällig hantierten. Als die Verdächtigen die Polizisten bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht.  Die Beamten nahmen die Verfolgung zu Fuß auf. Erst durch die Abgabe eines Schreckschusses konnte ein 26-jähriger Tatverdächtiger angehalten und festgenommen werden. Sein Komplize ist flüchtig. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Männer versuchten in Imbisstand in Wien-Favoriten einzubrechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen