AA

Lugners Suche nach Opernball-Stargast geht weiter

Richard Lugner sucht noch immer eine Begleitung für den Wiener Opernball.
Richard Lugner sucht noch immer eine Begleitung für den Wiener Opernball. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Richard Lugner soll eine ganze Liste von potentiellen Begleitungen vorliegen, die alle mit dem Baulöwen am Wiener Opernball tanzen wollen.
Neuer Gast wackelt noch

Nach der Absage der Skilegende Lindsey Vonn steht Richard Lugner weiterhin ohne Gast für den Opernball am 20. Februar da. Ein für Montagabend avisiertes Gespräch mit dem Management der geplanten Ersatzbegleitung aus Los Angeles fand jedenfalls nicht statt.

Richard Lugner sucht weiter einen Opernball-Gast

"Die haben gesagt, dass wegen der Oscar-Nacht alle schlafen. Aber ich glaube, das war ein Schmäh", sagte der Baumeister der APA.

Lugner will jetzt auch mit anderen potenziellen Gästen in Verhandlungen treten. Eine Kontaktperson, so wurde ihm versichert, verfüge gleich über eine ganze Liste von Begleitungen, die auch alle Lugner auf den Ball begleiten wollen. "Lauter gute Namen", sagte der Baumeister.

Wann und vor allem wie Lugner seine neue Begleitung präsentieren wird, ist weiter unklar. Eine geplante Pressekonferenz am Mittwoch dürfte es aber "eher nicht" geben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners Suche nach Opernball-Stargast geht weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen