AA

Korb für Richard Lugner: Lindsey Vonn kommt nicht zum Wiener Opernball

Richard Lugner bekam von Lindsey Vonn einen Korb.
Richard Lugner bekam von Lindsey Vonn einen Korb. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Armer Richard Lugner: Lindsey Vonn gab am Freitag überraschend bekannt, dass sie nicht am Wiener Opernball teilnehmen wird.
So sexy ist Lindsey Vonn
Skirennläuferin Lindsey Vonn
Lugner verrät Details zum Stargast
Lindsey Vonn begleitet Lugner zum Opernball

Am Mittwoch präsentierte Richard Lugner stolz seinen Stargast für den diesjährigen Wiener Opernball. Dieses Mal fiel seine Wahl jedoch nicht auf einen Hollywood-Star, denn "die beste Sportlerin aller Zeiten" sollte neben dem Baulöwen in der Loge Platz nehmen.

Korb für Richard Lugner: Lindsey Vonn sagt für Wiener Opernball ab

Womit niemand rechnen konnte: Lindsey Vonn scheint keine Lust auf eine rauschende Ballnacht mit "Mörtel" zu haben: Nur zwei Tage nach der großen Enthüllung sagte sie am Freitag via Twitter kurzerhand ab.

In ihrer Botschaft ließ sie die Fans wissen: "Hey Leute. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich nicht zur Wiener Oper kommen werde. Hatte vergangene Woche eine wunderbare Zeit in Österreich und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Bis gleich!"

Die 35-Jährige twitterte, die "Wiener Oper" nicht zu besuchen - vom "Wiener Opernball" ist konkret eigentlich keine Rede. Trotzdem scheint die Absage fix.

"Rechtliche Probleme": Lugner Büro bestätigte Vonn-Absage

Das Büro Lugner bestätigte die Vermutung bereits. "Es gibt rechtliche Probleme, die wir mit den Anwälten klären müssen", hieß es in einer Stellungnahme.

Für "Mörtel" definitiv keine gute Nachricht, denn nun muss er schnell einen Ersatz für den Ex-Ski-Star finden. Der Wiener Opernball findet dieses Jahr am 20. Februar statt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Korb für Richard Lugner: Lindsey Vonn kommt nicht zum Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen