AA

"Love Island": Dijana muss gehen

Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe. ©RTL II
Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe. ©RTL II
In der dritten Staffel von „Love Island“ kam es gestern zum ersten Rauswurf.
"Miss Kondom": Von Dornbirn nach "Love Island"
"Sex dürft ihr keinen erwarten"
Dijana aus Dornbirn

Model, Influencerin und WANN & WO-Girl Dijana suchte in der RTL2-Dating-Show „Love Island“ nach der großen Liebe. Für die die 25-Jährige kam nun aber vorzeitig das Aus.

Jetzt auf VOL.AT lesen

In der Paarungszeremonie bildeten sich nicht nur sechs neue Couples, sondern eine Kandidatin musste schon gehen.

Nach nur vier Folgen von "Love Island" musste sich die St. Gallerin Dijana Cvijetic aus der RTL II-Show verabschieden.

2011 gewann Dijana den Model-Wettbewerb des Kondom-Herstellers "Ceylor", erhielt den Titel "Miss Kondom" und machte eine Werbekampagne. Der Spitzname ist ihr geblieben.

Ex aus Vorarlberg

Auf "Love Island" sucht Dijana, die auch einige Zeit bei ihrem Freund Filip in Dornbirn wohnte, nach der großen Liebe. Die längste Beziehung der momentanen Single-Frau hielt drei Jahre.

Sex auf der Insel: Diese „Love Island“-Teilnehmer sagen nicht Nein:

Das sind die Teilnehmerinnen:

  • VIENNA.AT
  • TV und Film
  • "Love Island": Dijana muss gehen