AA

LIVE-Stream: Jane Fonda zu Gast in der Lugner City in Wien

LIVE-Stream: Richard Lugner präsentiert Jane Fonda in der Lugner City.
LIVE-Stream: Richard Lugner präsentiert Jane Fonda in der Lugner City. ©APA/EVA MANHART
Am Mittwoch präsentiert Richard Lugner seinen Stargast für den Wiener Opernball - Jane Fonda - bei einer Pressekonferenz und einer Autogrammstunde in der Wiener Lugner City. Wir berichten ab 12 Uhr via Live-Stream.
"Echt Angst" vor Opernballbesuch
Jane Fonda in der Albertina

Die US-Schauspielerin Jane Fonda wird Richard Lugner in diesem Jahr zum Wiener Opernball begleiten. Nach einer Pressekonferenz wird Fonda ab 13.00 Uhr in der Lugner City eine Autogrammstunde abhalten. "Sie ist eine tolle Frau und hat viel geschafft", schwärmte der Baumeister im Vorfeld.

Jane Fonda begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball 2023

Bisher ließ sich der Stargast noch nicht gemeinsam mit dem Gastgeber sehen, Jane Fonda besuchte allerdings privat schon einige Museen in Wien. Die Pressekonferenz und Autogrammstunde sind daher der ersten gemeinsame Auftritte vor breitem Publikum.

Lugner bringt seit 1992 regelmäßig Stargäste in die Oper. Die größten Coups des Baumeisters waren bisher Pamela Anderson (2003), Paris Hilton (2007) und Kim Kardashian (2014). Sein letzter Gast vor der Corona-Pandemie war Ornella Muti.

LIVE: Pressekonferenz mit Lugner und Jane Fonda

Wir berichten ab 12 Uhr via Live-Stream von der Opernball-Pressekonferenz von Richard Lugner und seinem Stargast Jane Fonda.

Alle Infos zum Wiener Opernball 2023

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LIVE-Stream: Jane Fonda zu Gast in der Lugner City in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen