AA

Lions müssen auswärts ran

Die Dornbirn Lions sind auch in der zweiten Runde der Playoffs der zweiten Basketball-Bundesliga auswärts engagiert. Unter dem Motto "Vereine helfen Vereine" empfangen die Baskets Feldkirch am Sonntag Innsbruck.

Die Danube City Timberwolves empfangen die Messestädter am Samstag um 17.00 Uhr. Die Löwen wollen natürlich den Nimbus der Unbesiegbarkeit wahren und mit voller Konzentration an die Sache heran gehen. „Wir haben in Innsbruck sehr gut begonnen und dann das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Das darf uns in Wien nicht passieren, dann werden wir auch gewinnen“, meint ein zuversichtlicher Justin Jones. Bei den Lions fehlen verletzungsbedingt noch immer Marko Stojilkovic und Michael Groß.

“Vereine helfen Vereine”
Unter dem Motto „Vereine helfen Vereine“ empfangen die Eurotech Baskets Feldkirch am Sonntag um 18:30 Uhr in der Sporthalle Oberau die Turnerschaft Innsbruck Basketball. Das Westderby steht ganz im Zeichen der Hilfe für den EC Feldkirch. Alle Eintrittsgelder (Erwachsene: 6 €, Ermäßigt: 2,50 €) sowie der Gewinn aus dem Gastro-Verkauf von diesem und auch vom nächsten Spiel werden dem ECF gespendet. Das Präsidium der Eurotech Baskets hofft natürlich, dass möglichst viele Basketball- und Eishockeyfans das Spiel besuchen werden, um einerseits den Hockeyclub finanziell zu unterstützen und auf der anderen Seite die Feldkircher Korbjäger beim Spiel lautstark nach vorne zu peitschen.

Eurotech Baskets Feldkirch – TS Sparkasse Innsbruck
Sporthalle Oberau, Sonntag, 18:30 Uhr

Links zum Thema:
Eurotech Baskets Feldkirch
ABC Dornbirn Lions

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Lions müssen auswärts ran
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.