Life Ball zur Spätstunde: Erstmals Late Night Tickets erhältlich

Noch schnell einen Sprung auf den Life Ball schauen? Das Late Night Tickets macht's möglich.
Noch schnell einen Sprung auf den Life Ball schauen? Das Late Night Tickets macht's möglich. ©APA/Sujet
Der Ansturm auf die Tickets zum großen Society Event war auch heuer erwartungsgemäß groß. Zum Anlass des großen 20-Jahre-Jubiläums gibt es 2012 zum ersten Mal eine weitere Möglichkeit, doch noch am Life Ball-Parkett das Tanzbein zu schwingen.
Afterparty zum Life Ball im Volksgarten
Aufbauarbeiten zum Life Ball 2012
Enormer Run auf Life Ball-Ticktes
Weitere Infos hier

Der allgemeine Kartenverkauf für den 20. Life Ball ging bereits am 19. Mai 2012 zu Ende. Mit knapp 95.000 Online-Registrierungen aus 73 Ländern herrscht Nachfrage-Rekord für das ausverkaufte AIDS-Charity Event.

Diejenigen, die sich darüber nun besonders grämen, möchte man nun doch nicht vor verschlossenen Türen stehen lassen: Anlässlich des 20 Jahre Jubiläums und des großen Ticket-Andrangs gibt es heuer erstmals ein Late Night Ticket für den Life Ball.

Late Night Ticket für den Life Ball – Dresscode erwünscht

Das Ticket für Spätzünder gibt es ab ca. 2:00 Uhr früh zum Preis von EUR 50 – vor Ort, allerdings richtet sich die Verfügbarkeit nach der Gesamtauslastung des Rathauses.

Trotz später Stunde muss man dennoch Ball-konform erscheinen. Auch für die Late Night Tickets gilt der Dresscode des Life Ball: Fantasievolle Kostümierung (etwa zum Motto 2012, dem Element “Feuer”) oder elegante Abendgarderobe. Die Kassa für die Late Night Tickets befindet sich vis-á-vis dem Rathaus Eingang Lichtenfelsgasse.

Alle weiteren Infos zum Ball hier.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Life Ball zur Spätstunde: Erstmals Late Night Tickets erhältlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen