Lenker bei Unfall in Wien-Favoriten eingeklemmt, insgesamt vier Verletzte

Vier Personen wurden am Mittwoch bei einem Unfall auf der Gudrunstraße verletzt.
Vier Personen wurden am Mittwoch bei einem Unfall auf der Gudrunstraße verletzt. ©APA
Insgesamt vier Personen wurden am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Gudrunstraße verletzt. Ein Kleinbus und ein Pkw waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen. Der Lenker des Pkws musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Mit 16 Einsatzkräften war die Feuerwehr um 18.21 Uhr zu der Unfallstelle in Wien-Favoriten ausgerückt. Aus bisher unbekannter Ursache waren ein Kleinbus und ein Pkw zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde der Pkw-Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt, sowie drei weitere Insassen verletzt. Der Lenker wurde mittels Rettungsbrett und Rettungsboard aus seinem Auto gehoben und von der Rettung ins Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Lenker bei Unfall in Wien-Favoriten eingeklemmt, insgesamt vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen