AA

Ladendiebin in Wien-Ottakring mit Geldbörse einer Kundin erwischt

Am Mittwoch wurde eine 30-Jährige in Wien-Ottakring festgenommen.
Am Mittwoch wurde eine 30-Jährige in Wien-Ottakring festgenommen. ©dpa
In einem Geschäft auf der Thaliastraße wurde am Mittwoch eine Ladendiebin festgenommen, nachdem sie von einem Detektiv wiedererkannt wurde. Es stellte sich heraus, dass die 30-Jährige zudem einer Kundin die Geldbörse gestohlen hatte.

Der Detektiv des Ladens in Wien-Ottakring hatte die Frau gegen 13 Uhr erkannt und die Polizei alarmiert. Als die 30-Jährige das Geschäft verlassen wollte, wurde sie von zwei Polizisten zunächst aufgehalten und dann durchsucht. Dabei bemerkten die Beamten, dass sich die Beschuldigte eine Geldbörse unter ihren Arm geklemmt hatte. Es stellte sich heraus, dass diese einer Kundin gehörte, die sich noch im Geschäft befand. Die 30-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ladendiebin in Wien-Ottakring mit Geldbörse einer Kundin erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen