AA

Ladendiebin in Wien-Favoriten erwischt: Ware im Wert von 900 Euro gestohlen

Produkte im Wert von 900 Euro soll eine 23-Jährige in Wien-Favoriten gestohlen haben.
Produkte im Wert von 900 Euro soll eine 23-Jährige in Wien-Favoriten gestohlen haben. ©Bilderbox (Symbolbild)
Waren im Wert von 900 Euro wurden am Donnerstagnachmittag bei einer Ladendiebin in der Favoritenstraße sichergestellt. Die Frau war auf frischer Tat von einem Ladendetektiv erwischt worden.

Gegen 15.40 Uhr bemerkte der Detektiv eines Drogeriemarkts in Wien-Favoriten, dass eine Frau mehrere Parfümfläschchen aus der Verpackung nahm und sie in ihre Jackentasche steckte. Als sie das Geschäft verlassen wollte, hielt er sie auf. Die Polizei traf kurz darauf ein und konnte in eigens präparierten Innentaschen der Kleidung und Handtasche der Frau Produkte im Wert von 900 Euro sicherstellen. Die 23-jährige Catalina P. wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebin in Wien-Favoriten erwischt: Ware im Wert von 900 Euro gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen