Ladendetektiv beobachtet Diebe in Drogeriemarkt: Anzeige

Die beiden Diebe wurden angezeigt.
Die beiden Diebe wurden angezeigt. ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag verständigte ein Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt in Wien-Favoriten die Polizei. Er hatte zuvor zwei Männer bei einem Diebstahl beobachtet.

Am 20. Jänner gegen 14.20 Uhr verständigte ein Ladendetektiv die Polizei nachdem er zwei männliche Personen bei einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in der Favoritenstraße beobachtete hatte.

Anzeige nach versuchtem Diebstahl

Die alarmierten Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen anhalten und gestohlene Waren im Wert von mehreren hundert Euro sicherstellen.

Die beiden Männer wurden angezeigt.

Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendetektiv beobachtet Diebe in Drogeriemarkt: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen