AA

Kokaindealer in Wien-Meidling festgenommen

Am Donnerstag wurde ein 24-Jähriger festgenommen.
Am Donnerstag wurde ein 24-Jähriger festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Donnerstag ist ein 24-Jähriger in Wien-Meidling festgenommen worden, nachdem er auf frischer Tat bei einem Suchtgifthandel erwischt worden war. Bei ihm wurden mehrere Gramm Kokain sichergestellt.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität beobachteten am Donnerstag um 9.35 Uhr einen Suchtgifthandel in der Deckergasse im 12 . Bezirk. “Die Beamten schritten sofort ein und nahmen den 24-jährigen Verkäufer Ahmed O. fest”, heißt es von der Polizei. Bei dem Beschuldigten wurden mehrere Gramm Kokain, die bereits für den Straßenverkauf abgepackt waren, sichergestellt. Der 24-Jährige befindet sich in Haft.

Mehr Nachrichten aus Meidling finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Kokaindealer in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen