AA

Kokain-Dealer in der U4-Station Margaretengürtel festgenommen

Am Samstag kam es in der Station Margaretengürtel zur Festnahme.
Am Samstag kam es in der Station Margaretengürtel zur Festnahme. ©dpa (Symbolbild)
Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) wurden am frühen Samstagabend Zeugen eines Suchtgifthandels in der U-Bahnstation Margaretengürtel in Wien. Die Beamten schritten ein, es kam zur Festnahme.

Um 17.45 Uhr schritten die EGS-Beamten am Samstag ein, nachdem sie beobachtet hatten, wie ein 43-Jähriger eine geringe Menge Kokain an einen Mann verkauft hatte. Der Beschuldigte Dejan A. (43) wurde festgenommen, mehrere Gramm Kokain (abgepackt um Straßenverkauf) wurden bei ihm sichergestellt.

>> Zurück zur VIENNA.at-Startseite

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Kokain-Dealer in der U4-Station Margaretengürtel festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen