AA

Kinderfitness-Studio BIG YU in Wien-Donaustadt offiziell eröffnet

Das Kinderfitness-Studio wurde mit einer spektakulären Show eröffnet.
Das Kinderfitness-Studio wurde mit einer spektakulären Show eröffnet. ©BIG YU
Am Sonntag öffnete Österreichs erstes Kinderfitness-Studio, das BIG YU, am Kagraner Platz seine Pforten. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung.
Beim BIG YU-Opening
Erstes Kinderfitness-Studio in Wien

Donaustadt-Bezirkschef Ernst Nevrivy und Bezirksrätin Gabriele Plank eröffneten am 1. September gemeinsam mit Taekwondo-Großmeister Dr. Andreas Held, Gründer von Österreichs größter Kampfsportschule YOUNG-UNG Taekwondo, offiziell das BIG YU (Wagramer Straße 147, 1220 Wien).

Kinderfitness-Studio in Wien mit buntem Showprogramm eröffnet

Ein vielfältiges Programm sorgte für jede Menge Unterhaltung. Großmeister Held führte mit seinem Team eine spektakuläre Kampfkunst-Show vor, jede Menge Holz und sogar Ziegelsteine gingen zu Bruch. Die kleinen und großen Besucher waren begeistert und probierten die neuen Trainingsgeräte gleich aus. Im Bistro gab es Kuchen, frische Früchte und hausgemachte Zitronenlimonade.

"Ich freue mich sehr, dass Österreichs erstes Kinderfitness-Studio auf der Wagramer Straße seinen Platz gefunden hat. Das innovative Konzept bietet Kindern nicht nur Spaß an der Bewegung, sondern vermittelt auch Werte, die einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Miteinander leisten", so Bezirksvorsteher Nevrivy über das BIG YU.

BIG YU bietet Mix aus Kinderfitness und Freizeitbeschäftigung

Der Schwerpunkt von BIG YU liegt auf funktioneller Kinderfitness, gepaart mit sinnvoller Freizeitbeschäftigung. Geboten werden auch Traditionelles Taekwondo, Selbstschutz und Akrobatik.

In der hauseigenen Kinderakademie werden täglich Tugenden und Werte vermittelt und Hausaufgaben unter Aufsicht erledigt. Dieses einzigartige Konzept richtet sich an alle Altersgruppen. Vorteile für Familien sind gemeinsames Training und professionelle Kinderbetreuung von Montag bis Sonntag von 06.00 bis 23.00 Uhr, auch an Feiertagen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Kinderfitness-Studio BIG YU in Wien-Donaustadt offiziell eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen