Jugendlicher Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen

Ein 19-Jähriger wurde am Samstag in Wien-Favoriten festgenommen.
Ein 19-Jähriger wurde am Samstag in Wien-Favoriten festgenommen. ©Vienna.at (Symbolbild)
Ein 19-Jähriger wurde am Samstagnachmittag beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt auf der Favoritenstraße erwischt. Die Polizeibeamten fanden in seiner Jackentasche ein Parfum im Wert von 69 Euro.

Der Ladendetektiv des Drogeriemarkts in Wien-Favoriten war gegen 15.45 Uhr auf den 19-Jährigen aufmerksam geworden und beobachtete, wie er ein Parfum in seine Jackeninnentasche steckte. Anschließend verließ er mit der unbezahlten Ware das Geschäft. Der Detektiv folgte ihm und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest .Die Beamten fanden das Parfum im Wert von 69 Euro in der Jacke von Marius S.. Es stellte sich heraus, dass die Innentasche präpariert war. Der 19-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Jugendlicher Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen