AA

Jugendliche wegen Brandstiftung in Wien-Donaustadt festgenommen

Vier Jugendliche wurden in der Nacht auf Samstag festgenommen.
Vier Jugendliche wurden in der Nacht auf Samstag festgenommen. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag wurde in der Gewerbeparkstraße ein Kleinmotorrad angezündet. Der Brand griff auf eine Bauhütte über. Vier Jugendliche wurden festgenommen.

Ein in der Gewerbeparkstraße in Wien-Donaustadt abgestelltes Kleinmotorrad brannte in der Nacht auf Samstag völlig aus. Durch den Brand wurde auch eine Bauhütte stark beschädigt, berichtet die Polizei. Kurz nach dem Brand wurden vier Jugendliche angehalten, die sich in der Nähe des Tatortes hinter einer Mauer versteckt hatten. Die vier Burschen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren gaben zu, “einen Blödsinn gemacht zu haben.” Sie wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Jugendliche wegen Brandstiftung in Wien-Donaustadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen