AA

Jagdunfall im Mühlviertel: Auf Fuchs gefeuert, Bruder getroffen

Der 69-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht.
Der 69-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht. ©Bilderbox
Ein 61-jähriger Jäger hat am Freitag in St. Oswald bei Freistadt auf einen flüchtenden Fuchs geschossen, aber seinen Bruder getroffen.

Der 69-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, wie die Polizei-Pressestelle Oberösterreich am Samstag mitteilte.

Die Männer hatten gemeinsam an einer Fuchsjagd teilgenommen. Der Jüngere stand bei einem Baum, als sein Bruder feuerte. Ein großer Teil der Schrotladung traf das Holz, einige Kugeln aber auch den 69-Jährigen. Wie schwer seine Verletzungen sind, war nicht bekannt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Jagdunfall im Mühlviertel: Auf Fuchs gefeuert, Bruder getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen