AA

Ja-Wort im Escape Room in Wien: Frau macht Freundin Antrag

Das glückliche Paar nach dem Heiratsantrag im Escape Room
Das glückliche Paar nach dem Heiratsantrag im Escape Room ©Thomas Peintinger/Crime Runners
Liebesglück im Escape Room: Stefanie N. nutzte am Wochenende ein Crime Runners Erlebnis in Wien, um ihrer langjährigen Freundin Leonie H. die Frage aller Fragen zu stellen.
Das Paar nach dem Antrag

Ein wohl absolut unerwarteter Antrag: Leonie H. staunte nicht schlecht, als sie anstelle des dunklen Geheimnisses des korrupten Politikers einen Verlobungsring im Safe fand. Es folgte ein eindeutiges „Ja“.

Crime Runners-Team unterstützte Heiratsantrag im Escape Room

„Wir sind überglücklich und freuen uns, die Crime Runners bald einmal wieder bei der nächsten Mission zu unterstützen“, sagt Stefanie. „Wir danken dem Team noch einmal herzlich für die fantastische Unterstützung.“ Die Crime Runners in Wien-Alsergrund haben das Finale ihres ersten Spielraums etwas adaptiert, um den Antrag so reibungslos wie möglich zu machen.

„Einem Antrag live beiwohnen zu dürfen, ist schon etwas ganz Besonderes und wir fühlen uns geehrt, dass das junge Paar unser Angebot zu diesem tollen Anlass gewählt hat“, sagt Lukas Rauscher, Geschäftsführer von Crime Runners. Wir gratulieren den frisch Verlobten von ganzem Herzen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.“

Live Escape Games: Immer ein spannendes Erlebnis

Bei Crime Runners handelt es sich um eine Weiterentwicklung gegenüber den klassischen Live Escape Games. Das Grundprinzip gemeinsamen Rätselns wurde dabei übernommen und um eine spannende und zusammenhängende Story erweitert. Audio- & Videoclips erzählen dabei die fesselnde Geschichte und beinhalten Hinweise zu den Knobeleien.

Mit zusätzlichen „geskripteten Ereignissen“, bestehend aus Licht-, Audio- und Bühneneffekten, können die SpielerInnen in die Welt von Crime Runners tiefer eintauchen. Das Erlebnis ist sowohl als Unterhaltung als auch als Teambuilding Maßnahme für Unternehmen interessant. Mehr dazu auf der Crime Runners Website.

>>Mehr gute Nachrichten aus Wien und der Welt

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Ja-Wort im Escape Room in Wien: Frau macht Freundin Antrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen