AA

Inzidenz in Wiener Neustadt-Land unter 400 gesunken

Die Sieben-Tages-Inzidenz in Wr. Neustadt-Land liegt wieder unter 400.
Die Sieben-Tages-Inzidenz in Wr. Neustadt-Land liegt wieder unter 400. ©APA (Sujet)
Nach vier Tagen über der 400er-Marke ist die Sieben-Tages-Inzidenz im Bezirk Wiener Neustadt-Land am Dienstag zurückgegangen.
Weiteres Hochinzidenzgebiet in NÖ

Der Wert betrug laut AGES-Dashboard 381,8. Am Montag hatte er noch auf 421,4 gelautet.

Rückgang bei Sieben-Tages-Inzidenz auch in Wiener Neustadt

Eine Rückgang verzeichnete auch Wiener Neustadt. Für die Statutarstadt wurde die Inzidenz mit 480,1 angegeben. Am Sonntag und Montag war der Wert noch bei 541,2 bzw. 525,9 gelegen. In Wiener Neustadt werden seit Samstag Ausreisekontrollen durchgeführt.

Zwei weitere Bezirke verzeichneten Inzidenzen über 300: Neunkirchen mit 342,8 und Waidhofen a.d. Thaya mit 303,7.

Aktuelle Corona-Lage in Österreich

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Inzidenz in Wiener Neustadt-Land unter 400 gesunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen