International gesuchter Dealer bei der Station Praterstern festgenommen

Bei der Station Praterstern kam es zur Festnahme.
Bei der Station Praterstern kam es zur Festnahme. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner (Sujet)
Bei Personenkontrollen im Bereich der U-Bahnstation Praterstern in Wien-Leopoldstadt kam es am Donnerstagmittag zu einer Festnahme. Die Polizei war auf einen Mann gestoßen, der international wegen Diebstahls und Suchtgifthandels gesucht wurde.

Die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei führte am Donnerstag um 12.50 Uhr Personenkontrollen im Bereich der U-Bahnstation Praterstern durch. unter den kontrollierten Personen befand sich auch der 34-jährige Jozef B., gegen den zwei aufrechte internationale Haftbefehle bestehen. Er wurde festgenommen.Mehr Nachrichten aus Wien-Leopoldstadt finden Sie auf der Bezirksseite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • International gesuchter Dealer bei der Station Praterstern festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen