International gesuchte Person in Wien-Brigittenau festgenommen

Wien - Brigittenau: International gesuchte Person festgenommen
Wien - Brigittenau: International gesuchte Person festgenommen ©APA (Sujet)
Im 20. Bezirk gelang es der Wiener Polizei einen 25-jährigen Mann festzunehmen, der mittels internationalen Haftbefehl gesucht wurde.

Am Mittwochvormittag nahmen Zielfahnder des Landeskriminalamtes Wien einen mittels internationalen Haftbefehls gesuchten 25-jährigen serbischen Staatsbürger im 20. Bezirk fest. Er wurde von den serbischen Behörden wegen eines versuchten Einbruchs und illegalen Waffenbesitzes europaweit gesucht. Den Ermittlern war es gelungen, den Aufenthaltsort des Mannes in der Bäuerlegasse ausfindig zu machen und den Gesuchten in weiterer Folge festzunehmen. Der Mann befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • International gesuchte Person in Wien-Brigittenau festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen