Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In Folge 61 gibt Willi bei "Wien -Tag & Nacht" alles für ein Date mit Vicky

Theresa und Chris sind das glücklich verliebte Pärchen der WG.
Theresa und Chris sind das glücklich verliebte Pärchen der WG. ©ATV
Um Vickys Herz zu erobern, legt sich Willi in der 61. Folge von "Wien - Tag & Nacht" ordentlich ins Zeug. Außerdem taucht in dieser Woche in der Serie ein Promi-Agent auf und die Polizei muss eingeschaltet werden, weil Franz sich seines Lebens nicht mehr sicher fühlt.
Rückblick auf Folge 60
Szenen aus Folge 61

Noch immer wird Franz von Viktor erpresst. Die Situation ist für ihn mittlerweile unerträglich und so beschließt er, sich der Polizei anzuvertrauen. Nach seiner Aussage fühlt er sich aber auch nicht besser – im Gegenteil: Er fühlt sich seines Lebens nicht mehr sicher.

Vanessa trifft einen Promi-Agenten

Vanessa kann Kaspar einfach nicht vergessen. Sie ist deswegen wütend auf sich selbst und unzufrieden mit ihrem Leben im Allgemeinen. Als sie von einem halbseidenen Typen namens Robert angesprochen wird, der sich als Promi-Agent ausgibt, lässt sie ihre ganze Unzufriedenheit an ihm aus: Sie flippt aus und lässt ihn dann eiskalt abblitzen.

Wille möchte mit Vicky ausgehen

Willi muss mal wieder einen ganz besonderen Plan aushecken: Er möchte Vicky ins Kino entführen, doch diese hat abgelehnt, weil sie arbeiten muss. Kurzerhand redet Willi mit ihrem Chef und startet sogar eine Unterschriftenaktion, damit sich Vicky endlich auf ein Date mit ihm einlässt. Und er setzt noch einen drauf: Um Vickys Herz zu erobern, beschließt er, einen Supermarkt zu überfallen. Natürlich eskaliert die Situation.

100 Folgen “Wien – Tag & Nacht”

Die Serie Wien – Tag & Nacht hat ein Ablaufdatum: Nach der ersten Staffel, die hundert Folgen umfassen soll, wird die Sendung eingestellt.

In Folge 60 drehte sich alles um Vanessas Geburtstagsfeier und die Jobsuche von Franz.

Die 61. Folge wird am 24. Juni um 21.20 Uhr auf ATV ausgestrahlt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • In Folge 61 gibt Willi bei "Wien -Tag & Nacht" alles für ein Date mit Vicky
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen