Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorschau auf Folge 60 von "Wien - Tag & Nacht": Eine neue Wette

Vanessa kommt bei ihrer eigenen Party eine bittere Erkenntnis.
Vanessa kommt bei ihrer eigenen Party eine bittere Erkenntnis. ©ATV
Franz ist auf Jobsuche, Vanessa feiert ihren Geburtstag und Konstantin lässt sich mal wieder auf eine Wette ein: Hier lesen Sie, was in der 60. Folge von "Wien - Tag & Nacht" passiert.
Was ist in Folge 59 passiert?
Szenen aus Folge 60

Konstantin macht seinem Freund Franz Druck und fordert ihn bereits am frühen Morgen dazu auf, sich endlich wieder einen Job zu suchen. Ein empfindliches Thema für Franz, der ungehalten wird, als auch sein Vater Paul beim Familien-Brunch über seine Arbeitssituation sprechen möchte. Erneut ist es seine “neue Halbschwester” Leonie, die ihm beisteht und einen Streit verhindert. Franz überlegt daraufhin, ob er sie nicht doch in sein Geheimnis einweihen sollte.

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Vanessa

Vanessa staunt an ihrem Geburtstag nicht schlecht, als ausgerechnet Kaspar, der sich am Tag zuvor noch bei ihrem Geburtsdatum vertan hat, mit einem ganz besonderen Geschenk vor der Tür steht. Sie ist hin und weg, als er ihr ein Paar Louboutins schenkt. Seine Großzügigkeit bringt sie ins Grübeln: Vielleicht ist Kaspar doch ernsthaft an ihr interessiert und es geht ihm doch um mehr, als sie nur ins Bett zu kriegen? Später auf ihrer Feuer kommt sie jedoch zu einer bitteren Erkenntnis, die auch Willi in Rage bringt.

Konstantin lässt sich auf eine Wette ein

Es kostet Jasmin Einiges, um Konstantin dazu zu überreden, sich auf einer Charity-Gala versteigern zu lassen. Als er schließlich einwilligt, lassen sich die beiden auf eine erneute Wette ein: Wenn bei der Auktion das Höchstgebot für Konstantin abgegeben wird, muss Jasmin 24 Stunden seine Sklavin spielen – andernfalls wird er im Gegenzug 24 Stunden all das tun, was Jasmin möchte. Was Konstantin nicht weiß: Jasmin hat bereits einen Plan, der dafür sorgen soll, dass das Ergebnis ihren Wünschen entspricht.

Über “Wien – Tag & Nacht”

“Wien – Tag & Nacht” erzählt die Geschichte der WG von Willi, Theresa, Paul, Vanessa und Chris. Gemeinsam mit Marlene und Kaspar betreibt WG-Bewohner Paul zudem einen Nachtclub, in dem sich die Clique oft gemeinsam aufhält. Derzeit stehen die Drogenprobleme von Franz im Mittelpunkt der Handlung. Hier lesen Sie, was in der Vorwoche der Serie passiert ist.

Die 60. Folge von “Wien – Tag & Nacht” wird am 17. Juni um 22.20 Uhr auf ATV gezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vorschau auf Folge 60 von "Wien - Tag & Nacht": Eine neue Wette
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen