AA

IBM sponsert Festspiele

Die Festspiele gewinnen mit IBM, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informationstechnologie und e-business Lösungen, einen weiteren Hauptsponsor neben UBS und Casinos Austria.

„Wir sind stolz, eines der weltweit führenden Technologieunternehmen als Partner gewonnen zu haben. Mit IBM verbindet uns das stete Streben nach innovativen Lösungen. Auch für ein Kulturunternehmen ist die konsequente Nutzung modernster IT-Systeme heute unabdingbar. So nutzen wir innovative IBM Technologie als Basis für die gesamte Steuerung unseres Unternehmens – vom CAD-gestützen Bühnenbau über die hochkomplexe Bühnen- und Beschallungstechnik bis hin zum Echtzeitsystem für den Kartenvorverkauf“, so der kaufmännische Direktor der Bregenzer Festspiele, Franz Salzmann.

„Mit IBM haben wir einen weiteren Sponsoring-Partner gewonnen, der uns mit seinem Engagement dabei unterstützt, den Freiraum für die Unverwechselbarkeit des Festivals zu sichern. Ich hätte mir keinen besseren Start in meinen ersten Festspielsommer wünschen können“, freut sich auch Festspiel-Intendant David Pountney.

„Die Bregenzer Festspiele stehen im Kulturbereich als ein herausragendes Beispiel für Innovation und Kreativität – Maximen, die auch für IBM maßgebend sind”, erklärt Jörg Peters, Marketing-Direktor der IBM.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • IBM sponsert Festspiele
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.