AA

Hungriger Einbrecher in Bad Gastein bedient sich an Wurstplatten

Der Einbrecher bracht die Türen zum Hotel auf und bediente sich an den Wurstplatten
Der Einbrecher bracht die Türen zum Hotel auf und bediente sich an den Wurstplatten ©Bilderbox
Ein offensichtlich hungriger Einbrecher hat in der Nacht auf Sonntag in Bad Gastein (Pongau) zugeschlagen. Er brach in ein Hotel ein und bediente sich an vorbereiteten Wurstaufschnittsplatten.

Der Einbrecher gelangte durch Aufbrechen der Türen in das Hotel in Bad Gastein. Aus dem Rezeptionsbereich ließ er eine Handkassa mitgehen. Dann durchsuchte er ein Getränkelager, einen weiteren Lagerraum und ginge schließlich in die Hotelküche.

Bad Gastein: Ermittlungen laufen

Offensichtlich hungrig geworden, bediente sich der Unbekannte dann auch noch an vorbereiteten Wurstaufschnittplatten, die im Kühlschrank der Küche verwahrt waren, so die Polizei in einer Aussendung. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Hungriger Einbrecher in Bad Gastein bedient sich an Wurstplatten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen