AA

Hohenemser Tag bei den Bregenzer Festspielen

Über 90 Besucherinnen, vorwiegend aus Hohenems folgten diesen Montag der Einladung der Bregenzer Festspiele und des Hohenemser Kulturamtes zum „Spiel auf dem See“.

Bei einem Glas Sekt auf dem Symphonikerplatz wurden die zahlreichen Gäste dabei von Kulturstadtrat Günter Linder, sowie von Franz Salzmann und Madeleine Mangeng von den Festspielen in Bregenz begrüßt.

Im Anschluss gab es bei einer Führung durch das Festspielhaus und die Festspielbühne die Gelegenheit, hinter die Kulissen der aktuellen, technisch
besonders aufwändigen Produktion “Tosca” zu blicken;

Bei starkem Regen konnten die Teilnehmer dann noch ein dreigängiges Menü im Gastronomiepark beim Festspielhaus genießen und in dieser Zeit hatte der Wettergott im letzten Moment noch ein Einsehen für Giacomo Puccinis „Tosca“, welche dann mit leichter Verspätung starten konnte.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Hohenemser Tag bei den Bregenzer Festspielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen