AA

Höhe Lugner City: Unfall im Frühverkehr am Gürtel

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh.
Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh. ©VIENNA.at/Leserreporter Robert B.
Am Donnerstag ist es gegen 7:00 Uhr Früh am Lerchenfelder Gürtel auf Höhe der Lugner City zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Van gekommen. VIENNA.at-Leserreporter Robert B. war vor Ort.
Bilder vom Unfall

“Als ich heute um 7:04 Uhr zur U6-Stadion Burggasse-Stadthalle unterwegs war, hörte ich plötzlich großen Lärm. Zehn Meter von mir entfernt war ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Van passiert”, schreibt uns Leserreporter Robert B. “Der Lkw krachte von rechts hinten in das Auto.”

>> Hier geht es zu den Fotos vom Unfallort

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Höhe Lugner City: Unfall im Frühverkehr am Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen