AA

Heilige Drei Könige 2021: 2.469 Coronavirus-Neuinfektionen in Österreich

In Österreich gab es in den vergangenen 24 Stunden 2.469 Coronavirus-Neuinfektionen.
In Österreich gab es in den vergangenen 24 Stunden 2.469 Coronavirus-Neuinfektionen. ©APA/AFP (Sujet)
Mit Mittwoch wurden in Österreich insgesamt 372.190 positive Coronavirus-Testergebnisse vermeldet - das macht 2.469 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden.
Interaktive Coronavirus-Karte

Mit heutigem Stand (06. Jänner 2021, 09:30 Uhr) sind österreichweit 6.525 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 344.974 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 2.383 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 361 der Erkrankten auf Intensivstationen.

Coronavirus-Neuinfektionen in den Bundesländern

Burgenland: 82
Kärnten: 80
Niederösterreich: 451
Oberösterreich: 502
Salzburg: 210
Steiermark: 382
Tirol: 200
Vorarlberg: 119 
Wien: 443

>> Mehr Nachrichten und Infos rund um die Coronakrise

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Heilige Drei Könige 2021: 2.469 Coronavirus-Neuinfektionen in Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen