AA

Golf-Star Tiger Woods beendet Sexsucht-Therapie

Golf-Star Tiger Woods: Versöhnung mit Frau Elin Nordegren?
Golf-Star Tiger Woods: Versöhnung mit Frau Elin Nordegren? ©AP
Golf-Star Tiger Woods hat nach seinen Ehe-Eskapaden eine Therapie wegen Sexsucht beendet und steht offenbar vor einer Versöhnung mit Ehefrau Elin Nordegren.
Golf-Star Tiger Woods
Tiger Woods: Per SMS überführt
Tiger Woods in Sexklinik?
Einsamer Tiger

Nach vier Wochen Aufenthalt in einer Klinik in Mississippi wurde Woods (34)  von seiner Gattin abgeholt, beide sollen in den kommenden Tagen “einige Zeit gemeinsam verbringen”. Das berichtet die Tageszeitung New York Post mit Bezug auf eine Quelle aus dem Umfeld des Golfers.

Woods hatte im Dezember nach einem mysteriösen Autounfall mehrere Seitensprünge einräumen müssen. Zugleich verkündete der einstige Publikumsliebling eine unbefristete Golf-Pause, um sich darauf zu konzentrieren, “ein besserer Ehemann, Vater und Mensch zu werden.”

Inzwischen hoffe die 30-jährige Elin Nordegren, ein ehemaliges schwedisches Model und Mutter der beiden Kinder des Paares, die Ehe retten zu können – vor allem mit Rücksicht auf die beiden Kleinen, erfuhr die Zeitschrift von einem Informanten aus Nordegrens näherer Umgebung. “Elin kommt selbst aus einer geschiedenen Familie (…), und sie will auf keinen Fall, dass Sam und Charlie die gleiche Erfahrung machen müssen”, zitierte das Blatt seine Quelle. Demnach sei Nordegren sogar bereit, die Ehe notfalls auch nur als freundschaftliches Verhältnis weiterzuführen.

Dem US-Golfer werden mindestens ein Dutzend außereheliche Affären nachgesagt. Er selbst gestand auf seiner Homepage, seine Familie betrogen und die Fans enttäuscht zu haben. Mehrere Sponsoren haben sich seitdem von ihm abgewandt. Tiger Woods hat sich auf unbestimmte Zeit aus dem Profi-Golf zurückgezogen.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Golf-Star Tiger Woods beendet Sexsucht-Therapie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen