AA

Elin Nordegren ermittelt

Tiger Woods betrog Ehefrau Elin Nordegren mehrfach. Insider verraten jetzt wie sie ihrem untreuen Gatten auf die Schliche kam. Sie gab sich per SMS als ihr Mann aus und lies die Affäre auffliegen.
Tiger Woods vermeintliche Bettgespielinnen
Golf-Star Tiger Woods

Ein Silberstreif am grauen Himmel über Golf- Superstar Tiger Woods: Seine Frau scheint die Familie zusammenhalten zu wollen, schrieb das “People”-Magazin am Dienstagabend. Der 34-Jährige hatte sich schon vor Wochen auf seiner Internetseite schuldig bekannt, seine Familie und die Fans enttäuscht zu haben. Die 30-jährige Elin Nordegren, ein ehemaliges schwedisches Model und Mutter der beiden Kinder des Paares, hatte nach Angaben von US-Medien bereits hochkarätige Scheidungsanwälte zurate gezogen. Inzwischen hoffe sie jedoch, die Ehe retten zu können – vor allem mit Rücksicht auf die beiden Kleinen, erfuhr die Zeitschrift von einem Informanten aus Nordegrens näherer Umgebung.
Jetzt kam außerdem ans Licht wie die schöne Elin ihrem untreuen Gatten auf die Schliche kam.
Der Journalist Gerald Posner meldete sich in seinem Blog auf der Medien-Website „The Daily Beast“ zu Wort. Zwei enge Freundinnen von Elin Nordegren sollen ihm verraten haben wie das ehemalige Model ihren Gatten der Untreue überführte. Sie verrieten, dass Tiger Woods seine Frau dazu überredete selbst mit Rachel Uchitel zu telefonieren um sich persönlich ein Urteil zu machen. Ihr gelang es in einem halbstündigen Telefonat, Elin vorerst davon zu überzeugen, dass die Beziehung rein platonisch sei. Elin blieb misstrauisch. Thanksgiving kam es zum Ehekrach. Tiger beschloss, den Streit zu beenden, in dem er eine starke Dosis des Schlafmittels Ambien zu sich nahm. Während Tiger schlief schrieb Elin in seinem Namen über sein iPhone eine SMS an Uchitel. „Ich vermisse dich“, schrieb sie und „Wann sehen wir uns wieder?“ Uchitels Antwort brachte sie dazu „schreiend“ ihren Mann zu wecken. Daraufhin schloss sich Tiger im Bad ein und schrieb Uchitel eine gehetzte SMS, dass sie aufgeflogen seien. Elin fand kurz darauf auch diese SMS und trieb ihren Mann mit einem Golfschläger aus dem Haus. Er floh barfuss und verursachte in der Folge den Selbstunfall mit seinem Cadillac-Geländewagen. Nach Tigers Entlassung aus dem Spital lies ihn Elin nicht zurück ins Haus. Dies erklärt, weshalb die vielen Bitten der Polizei, mit Woods zu sprechen, von Elin abgewiesen wurden. Posners Quellen wollen anonym bleiben. Die Rechtsvertreter von Woods, Nordegren und Uchitel gaben zu diesen Informationen allesamt nur eine Antwort: «kein Kommentar».
Posners Insiderquellen behaupten, Elin sei „weiterhin wütend“ über die Geschehnisse rund um Thanksgiving. Allerdings wolle sie abwarten, bis Tiger seine Reha-Kur beendet, bevor sie sich endgültig entscheidet, ob sie eine Scheidung beantragen will oder nicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elin Nordegren ermittelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen