GAP im Wiener Donauzentrum öffnet am 2. Oktober 2014

Der neue Store wird österreichischen Fashionistas und Fashion-Victims die komplette Bandbreite der Marke und eine außergewöhnliche Shoppingerfahrung bieten. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmetern werden die aktuellen Kollektionen von Gap, GapKids sowie BabyGap geführt, die treuen Fans der Marke keine Wünsche offen lassen. Möglich macht das die Trimera Group, die das international bekannte Modelabel als Franchise-Partner nach Österreich bringt.
Über die Modemarke GAP
Die Modemarke GAP steht seit ihrer Gründung 1969 für coole amerikanische Designs, die zu jeder Lebenslage das passende Outfit bieten. Von klassisch über casual bis hin zu business chic ermöglicht GAP seinen Kunden weltweit ihren eigenen Stil mit moderner Freizeitkleidung und Accessoires zu verwirklichen.
Gap Inc. gehört zu den weltweit führenden Einzelhändlern für Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukte für Männer, Frauen, Kinder und Babys. Diese werden unter den Marken Gap, Banana Republik, Old Navy, Piperlime, Athleta und Intermix vertrieben. Die Produkte können mittlerweile in über 90 Ländern weltweit erworben werden. Dafür stehen derzeit etwa 3.100 firmeneigene Stores und mehr als 350 Franchiseunternehmen zur Verfügung, ebenso wie ein Onlineshop.
Der GAP-Store im Donauzentrum in Wien wird am 2. Oktober 2014 eröffnet und hat an diesem Tag von 09.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
Zurück zur Startseite von VIENNA.AT