AA

Fußgängerin in Wien-Landstraße von Pkw erfasst

Eine Fußgängerin wurde im 3. bezirk von einem Pkw erfasst.
Eine Fußgängerin wurde im 3. bezirk von einem Pkw erfasst. ©Vienna.at (Symbolbild)
Bei einem Unfall am Rennweg ist am Freitag eine 43-jährige Fußgängerin verletzt worden. Die Frau soll die Straße trotz Rotlichts überquert haben und wurde von einem Pkw erfasst.

Der Unfall im 3. Bezirk hat sich am Freitag kurz nach 11 Uhr ereignet. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem Pkw die Kreuzung Landstraßer Hauptstraße mit dem Rennweg übersetzten, als plötzlich eine Fußgängerin bei Rotlicht den Schutzweg überquerte. Die Fahrzeuglenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die 43-jährige Frau. Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, Prellungen und Abschürfungen wurde die Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Fußgängerin in Wien-Landstraße von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen