AA

Freigetränke für "Chinese Democracy"

Seit zig Jahren kündigt W. Axl Rose die Veröffentlichung des lang­er­war­te­ten neuen Guns n' Roses Albums "Chinese Democracy" an. Jetzt will eine ameri­ka­nische Brausefirma nachhelfen. [Natürlich mit einem alten Video im Bericht]

Dr. Pepper Will Give Everyone* in America a Free Soda If Axl Rose Releases New Guns N’ Roses Album, Chinese Democracy, In 2008
*Guitarists Slash and Buckethead Will Not Be Eligible For Free Soda

So lautete der Titel einer Presseaussendung, die am Mittwoch für einiges an Aufsehen sorgte. In dieser heißt es weiter: “Gelangweilt von einer Welt, in der die Amerikaner Möchtegern-Sänger als Idole anhimmeln und Musicals über Highschoolkinder als Rock n’ Roll durchgehen, ermutigt Dr. Pepper Axl Rose (ok, oder fleht ihn an), endlich sein seit 17 Jahren in Arbeit befindliches Meisterwerk ‘Chinese Democracy’ im Jahre 2008 zu veröffentlichen.”

Darum bietet der Limonadehersteller eine spezielle Solidaritätsaktion mit Axl an: Jeder in den USA – außer Ex-GNR Gitarrengott Slash und den weiteren Ex-Axtmann Buckethead – bekommt eine Gratisdose der Brause, wenn das Album irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen sollte.

“Wir sind überrascht und sehr glücklich, dass Dr. Pepper uns bei unserer Platte Chinese Democracy unterstützt, denn das kam für uns total unerwartet. Wenn unser Label oder jemand anderes damit etwas zu tun haben sollte, wissen wir nichts davon. Und da Buckethead einige Gitarrenspuren auf dem Album eingespielt hat, teile ich meinen Dr. Pepper mit ihm.” so Axl Rose dazu.

Nun denn, wir sind sehr gespannt, ob das nun genug Motivation für Herrn Rose ist, endlich mal das Album rauszuhauen, oder ob es besser gewesen wäre, wenn Jack Daniels so eine Aktion gestartet hätte…

Die guten alten Zeiten…Guns n’ Roses – “Welcome To The Jungle”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Freigetränke für "Chinese Democracy"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen