AA

Frauen in Wien-Ottakring von Betrunkenem mit Holzstock attackiert

Betrunkener attackierte mit Holzstock zwei Frauen
Betrunkener attackierte mit Holzstock zwei Frauen ©APA/DPA
In Wien-Ottakring ist in der Nacht auf Freitag ein 39-Jähriger mit einem Holzstock grundlos auf zwei Frauen los gegangen.

Laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann verfolgte der Betrunkene seine Opfer gegen 0.30 Uhr in der Panikengasse, bis er mit Fäusten und dem Stock gewalttätig wurde. Beide Opfer wurden leicht verletzt.

Passanten wurden auf den Vorfall aufmerksam und hielten den 39-Jährigen fest, bis die Polizei kam. Die beiden Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht, der Verdächtige befand sich in Haft.

>> Weitere Meldungen aus Ottakring

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Frauen in Wien-Ottakring von Betrunkenem mit Holzstock attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen