Frau von Ex-Ehemann in Wien-Hernals geschlagen: Festnahme

In Hernals kam es zu einem Polizeieinsatz wegen familiärer Gewalt
In Hernals kam es zu einem Polizeieinsatz wegen familiärer Gewalt ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend kurz vor 20:45 Uhr wurde eine Polizeistreife nach Wien-Hernals gerufen, da es in einer Wohnung zu Handgreiflichkeiten gekommen war. Der Ex-Mann einer 50-jährigen Wienerin war auf diese losgegangen und attackierte daraufhin auch Polizisten.

Eine 50-jährige Frau erklärte den Beamten vor Ort in der Jörgerstaße in Hernals, dass ihr Ex-Ehemann sie soeben geschlagen hatte und die Wohnung nicht verlassen wollte.

Festnahme in Hernals

Da sich der Beschuldigte auch gegenüber den Einsatzkräften uneinsichtig zeigte, fortwährend seine Exfrau beschimpfte und obendrein die Beamten attackierte, als sie ihn aus der Wohnung eskortieren wollten, wurde der 44-Jährige festgenommen. Eine Polizistin wurde leicht verletzt.

Zur Vienna Crime Map 2014

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Frau von Ex-Ehemann in Wien-Hernals geschlagen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen