AA

Frau starb bei Wohnungsbrand in Wien-Margareten: Polizei geht von Unfall aus

Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus.
Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. ©MA 68 Lichtbildstelle
In der Nacht auf Montag wurde nach einem Wohnungsbrand in Wien-Margareten eine 43-jährige Frau tot aufgefunden. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus.
Frau starb bei Wohnungsbrand in Wien

Bei der Obduktion der 43-jährigen Frau stellte sich heraus, dass sie durch den Brand in der Wohnung in Wien-Margareten zu Tode gekommen ist, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Mittwoch. “Die Spurenlage lässt einen Unfall vermuten”, sagte Maierhofer. Die Frau dürfte mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen sein.

Das Feuer im Mehrparteienwohnhaus in der Rainergasse war kurz vor Mitternacht ausgebrochen. Bei den Löscharbeiten fanden die Einsatzkräfte die Tote in der Brandwohnung im dritten Stock. Die übrigen Bewohner des Hauses waren unverletzt geblieben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Frau starb bei Wohnungsbrand in Wien-Margareten: Polizei geht von Unfall aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen