Frau bei Zimmerbrand in Wien-Döbling schwer verletzt

In Döbling kam es zu einem Brand
In Döbling kam es zu einem Brand ©BilderBox.com (Sujet)
Am Sonntagabend kurz nach 21:00 Uhr brach ein Feuer in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Döbling aus. Die Feuerwehr musste dort die Wohnungstür aufbrechen. Die Mieterin wurde von der Feuerwehr leblos am Boden entdeckt und im Stiegenhaus mithilfe eines Defibrillators reanimiert.

NDie Berufsrettung brachte die Frau ins Spital. Dort wurde sie am Montag noch auf der Intensivstation behandelt, die akute Lebensgefahr war aber gebannt.

Schwerverletzte bei Brand in Döbling

Der Brand war aus unbekannter Ursache im Schlafzimmer der Wohnung in der Hofzeile ausgebrochen. Durch ein gekipptes Fenster drang dichter, schwarzer Rauch, berichtete Christian Feiler, Sprecher der Berufsfeuerwehr Wien. Die Einsatzkräfte brachen die Tür auf, bekämpften die Flammen und verhinderten ein weiteres Übergreifen des Feuers. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.Hier geht es zur Crime Map Vienna

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Frau bei Zimmerbrand in Wien-Döbling schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen